offene Werkstatt

Habt ihr bereits einen meiner Kurse besucht? Oder kennt ihr euch im Balsam rühren schon super aus? 

 

Gerne stelle ich euch meine Werkstatt, während den offiziellen Öffnungszeiten, als Rühratelier zur Verfügung. Während der Vorweihnachtszeit sind zusätzliche Öffnungszeiten geplant. Bitte schaut hierfür einfach auf der AGENDA nach. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

ACHTUNG:

Aus organisatorischen Gründen, bitte ich jeweils um schriftliche Voranmeldung und Angabe der Produkte, welche ihr gerne herstellen möchtet. 

 

Bitte füllt das unten angehängte Anmeldeformular aus und sendet es per E-Mail (nadjalanghart@bluewin.ch) oder per Post (Nadja Langhart, Blumenstr. 6, 8192 Glattfelden). Bitte vergesst nicht anzugeben, an welchem Datum und Zeit ihr gerne die Werkstatt nutzen möchtet. 

 

Hier geht's zur Anmeldung und Preisliste:

 

Download
Anmeldung "offene Werkstatt"
Anmeldung_Kurse_und_offene_Werkstatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.1 KB